row war vor langer Zeit eine normale Krähe. Er lernte bei einem Zauberer das Sprechen und wurde in Magie geschult. Mit den Jahren ward Crow als kleine Krähe seines Meisters bereits ebenbürtig. Eines Tages stürmten selbsternannte Krieger Gottes im Namen der Kirche in die Behausung und ermordeten den Magier vor Crows Augen.

n seiner Wut, und nur Rache im Sinn überschlug sich Crow bei dem Versuch, sich in einen Menschen zu verwandeln.
Leider, oder wie er es heute ausdrückt, glücklicherweise, schlug es fehl: Er wurde zu einem Krähen-Gargoyle.

it dem Sonnenaufgang versteinert Crow jedoch nicht, sondern wird wieder in seine ursprüngliche Gestalt, die der Krähe, zurückverwandelt.

it der Rache an die Kirche versprach sich Crow unbewusst der dunlen Magie und irrte ziellos umher, bis er auf den Acheronian-Clan traf.

Crow ist am 24.04.2010 vom Clan in den Rat gewählt worden. Die damit verbundenen Rechte und Pflichten im Clan sind in den Clanregeln festgehalten.
Crow trägt dieses Amt noch bis zum 15.04.2011

Zurück