eanor stammt aus einer kargen Gegend, mit weiten Ebenen und wenig Menschen. In seiner Jugend studierte er viele Schriften und lauschte häufig Erzählungen. Sein Wissen und seine Fähigkeiten entwickelten sich schnell. Bald erreichte er die Grenzen der Möglichkeiten, die das Leben in seinem Clan und seiner Heimat ihm boten.

da er sich dort nicht weiter entwickeln konnte, war er gezwungen seine Heimat und seinen Clan zu verlassen. Dieser bedauerte seine Entscheidung, aber verstand sie und unterstützte ihn nach Kräften.

iele Jahre durchreist Feanor nun die Lande und hat sich viele neue Fähigkeiten angeeignet. Vor allem asiatische Kampfkünste und insbesondere die Fertigkeiten des Schwertes sind ihm vertraut. Doch auch das Wissen um die Wissenschaft, Natur, Technologie und die Welt die uns umgibt kam nicht zu kurz.

eines Tages stieß er auf seinen Reisen zufällig auf den Acheronian – Clan. Der Clan und seine Mitglieder faszinierten ihn und er freundete sich mit ihnen an. Der Clan gibt ihm, was er auf seinen langen Reisen vermisst hat. Eine neue Heimat und Freunde.



Zurück