ar nicht weit weg und scheinbar doch unerreichbar und -sichtbar für die Erdenbewohner ist ein Planet namens Gaia. Auf diesem Planeten wurde Lilliath geboren. Ihre Mutter, eine feine Katzendame versuchte sie so gut als möglich alleine aufzuziehen. Doch da sie ein Mischling war und es mit der Zeit sehr einsam für sie wurde, entschloss sie sich ihren Vater ausfindig zu machen. Ihr einziger Anhaltspunkt war der blaue Planet am Himmelszelt.

uf die Erde kam sie durch ein Portal, welches sie auf ein Hügelgrab in Finnland brachte. Diese neue Welt war ihr fremd und die Einwohner straften sie mit Entsetzen und Feindseligkeit.

inzig und allein ein ähnlich aussehendes Wesen, ein Gargoyle namens Aranesh, der ihr durch Zufall begegnete, war ihr freundlich gesinnt und begleitete sie auf ihrer Reise, da er zuvor ebenfalls einsam durch die Welt streifte.

urch ihre Bindung zu Aranesh wurde sie in einen jungen Clan aufgenommen, dem Acheronian Clan.



Zurück