kadi folgte der Einladung ihrer Freunde, Aranesh und Galax, als sie dem Acheronian Clan beitrat.

ach ihrer Herkunft befragt, erzählt Skadi von den großen Wäldern Skandinaviens, aus denen sie stammt. Gern erzählt sie Geschichten über den Clan, aus dem sie ursprünglich kommt und scheint sich voller Freude an ihre alte Familie zu erinnern.

enn man Skadi jedoch fragt, was aus ihrem Clan geworden ist, beendet sie sofort das Gespräch und wendet sich ab. Wenn man sie genauer betrachtet, erkennt man, dass sie auf einmal sehr nachdenklich wird und fast ein bisschen traurig, aber auch irgendwie bockig drein schaut.

n diesen Momenten fängt sie meistens an, mit dem seltsamen kleinen, hellblauen Ring an ihrer Kralle herum zu spielen.

Skadi ist am 24.04.2010 vom Clan in den Rat gewählt worden. Die damit verbundenen Rechte und Pflichten im Clan sind in den Clanregeln festgehalten.
Skadi trägt dieses Amt noch bis zum 15.04.2011

Zurück