lantreffen V - Berlin



om 07.8. bis 11.08. traf sich der Acheronian-Clan in kleiner Runde in der deutschen Hauptstadt Berlin. Organisiert wurde das Treffen von Galax und Spawn
Leider gab es eine Menge terminlicher Schwierigkeiten, weswegen Dignity und Skadi gar nicht anreisen konnten, sowie Dee und Feanor schon nach zwei Tagen wieder abreisen mußten. Dafür hatte der Rest aber dann eine sehr große und schöne Ferienwohnung für sich, verbunden mit sportlicher Betätigung, weil es im fünften Stock ohne Lift war :D

Aufgrund des durchgehend sehr angenehmen Wetters, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt, konnte das Treffen und die unternommenen Ausfläge in die Berliner Innenstadt oder den Zoo konnten von allen sehr genossen werden. In der Bildergallerie zum Treffen kannst du ein paar Eindrücke finden, wie es uns bei unseren Ausflügen ergangen ist.





Zurück