ranesh ist durch Magie zum Gargoyle geworden.

uf einem Familienausflug in den Norden Deutschlands wurde er durch einen geheimnisvollen Zauber auf seine Bestimmung aufmerksam gemacht und kam dieser nach, mehr zu sein als nur ein Mensch.
Er verließ seine Familie und durchstreifte lange Zeit Europa.

n Finnland schließlich traf er endlich auf einen Artgenossen, einen Katzengargoyle, Lilliath. Aus gemeinsamer Einsamkeit entschlossen sie sich noch mehr ihrer Art zu suchen. Während ihrer Reise kamen sie sich näher und aus Freundschaft wurde Liebe.

n Deutschland, seiner Heimat, traf das Paar auf Galax, der sie mit dem entstehenden Clan in Verbindung brachte.

Die ganze Geschichte

Aranesh ist am 24.04.2010 vom Clan in den Rat gewählt worden. Die damit verbundenen Rechte und Pflichten im Clan sind in den Clanregeln festgehalten.
Aranesh trägt dieses Amt noch bis zum 15.04.2011

Zurück